Häufig gestellte Fragen

Gibt es Probleme beim Abspielen von Videos?

Aktualisiere Deinen Web Browser bzw. installiere einen von diesen 5 Browsern. In der Regel solltest Du darauf achten, die aktuellste Version zu nutzen!

Chrome
Safari
Firefox (Firefox Geko empfehle ich Dir nicht, da es dort öfters Probleme mit dem Ton gibt)
Opera
Internet Explorer
Sobald Du einen neuen Browser installiert hast, öffne diese Seite im neuen Browser.

Bei weiteren Problemen schreibe uns eine E-Mail an support@finde-dein-herzensbusiness.de.

Weitere Lösungsmöglichkeiten

Um das Video abspielen zu können, ist es notwendig, dass die Cookies für Vimeo zugelassen werden.

Deaktiviere alle Werbeblocker (Adblocker) für die gesamte Kongress-Website. Wir haben keinerlei Werbung auf unsere Seite.

Prüfe Deine Internetverbindung, z.B: bei https://www.speedtest.net/de

Lade die Seite neu, z.B. in Chrome STRG + F5 (Windows) oder STRG + R bei Apple Geräten.

Schaue zuerst im Spam-Ordner. Wende Dich an den Support, falls dort nichts ist. Gib Deine E-Mail-Adresse an, mit der Du Dich anmelden wolltest.

Keine Bestätigungsmail erhalten?

Die Interviews sind immer nur für 24 Stunden freigeschaltet. Wenn Du die Interviews dauerhaft genießen willst, schaue Dir das Kongresspaket an.

Ein Interview funktioniert nicht, obwohl es grade freigeschaltet sein müsste?

Schreibe uns eine Nachricht, wir kümmern uns darum:

Supportanfrage

Schau zuerst im Spam Ordner nach der Mail mit dem Bestätigungslink „Nur noch ein Klick“. Speichere bitte meine E-Mail Adresse ab, um kein Interview zu verpassen.

Wenn nichts im Spam Ordner ist, dann probiere es mit einer anderen E-Mail Adresse aus. Insbesondere gmx und web.de blocken gerne ganze Kongresse.

Schalte deinen Adblocker aus – wir haben auf unserer Seite keine Werbung. Es kann vorkommen das Adblocker die Eintragungs-Felder fälschlicherweise als Werbung einstufen und somit die Anmeldung verhindern.
Sollte es nicht klappen, schreibe uns an.

Supportanfrage

Schreibe uns an. Wir helfen Dir gerne:

Supportanfrage